0100 0af0 0000 I ... HEADERMENUE
**************************************************************
*  Beschreibung zum Programm                                 *
*  H E A D E R - M E N U E  und  S P I E L - M E N U E       *
**************************************************************

* Joerg Diestel  Dessau Jan.89 *

HEADER-MENUE 
------------
Dieses Programm erleichtert  das Sortieren  von  Software.  Es
koennen bis zu 24 Programme in den Rechner geladen und in  be-
liebiger Reihenfolge gesaved werden. Das Progamm erklaert sich
zum groessten Teil selbst. Im Loadmodus wird  nach  dem  Laden
des Kopfes gefragt, ob dieses Programm geladen werden soll.
Durch Betaetigung der Taste "N" kann der Loadmodus abgebrochen
werden. Jede andere Taste wird als Bestaetigung verarbeitet.
Die Koepfe werden ab Speicherplatz 0E800H gespeichert. Die Pro-
gramme selbst werden im  Bereich  0100H-0DFFFH  hintereinander
abgelegt. Die Standortadressen werden in den Koepfen eingetra-
gen, um die  Programme wiederzufinden. Im Savemodus  kann  das
zu savende Programm mit den Tasten Cursor-links  oder  Cursor-
rechts ausgewaehlt werden. Im  unteren  Bildschirmteil  werden 
die Anfangs-, End- und Startadressen  des  ausgewaehlten  Pro-
gramms angezeigt. Nach Bestaetigung  durch  "Enter"  wird  das 
entsprechende Programm  mit  Kopf gesaved. Anschliessend kehrt
das Programm in den Savemodus zurueck. Dieser Vorgang kann be-
liebig oft wiederholt werden. Durch Betaetigung der Taste  "@"
wird zum Programmanfang gesprungen. Nach erneutem Einladen der
Programme mit Headersave  stehen  sie  am  Orginalstandort  im
Rechner.

0100H-DFFFH Bereich zum Ablegen der Programme
E000H-E3FFH Header-save
E400H-E707H Programm H.-Menue
E800H-EAFFH Bereich zum Ablegen der Koepfe

Sprungtabelle :
E400H    Eroeffnung
E403H    Programmanfang
E406H    Load / Save ?
E409H    Load
E40CH    Save
E40FH    Bildschirmaufbau
E412H    freie Plaetze errechnen
Zellen :
E418H 2  erster freier Speicherplatz
E41AH 2  Anzahl der freien Speicherplaetze
E41CH 1  Anzahl der geladenen Programme
E40DH 1  ausgewaehltes Programm merken
E40EH 2  Kopfinhalt der zu savenden Bloecke merken

SPIEL-MENUE
-----------
Beim Programm Spiel-Menue wurde der Savemodus durch einen  Um-
lade-und Start-Modus ersetzt. Der Bereich zum Ablegen der Pro-
gramme wurde auf 4100H-0DFFFH beschraenkt. Mit diesem Programm
koennen z.B. mehrere Spielprogramme, welche im Bereich  0100H-
40FFH arbeiten muessen, zusammengestellt, ausgewaehlt und  ge-
startet werden.